030 76703960

Shifú Michael Nelson

3. Dan Judo / 3. Dan Xin Wu Dao-Kung Fu

Jahrgang 1971 in Berlin geboren

Im Alter von 7 Jahren begann Michael Nelson 1978 mit dem Judo. Seit 2009 ist er Träger des 3. Dan. Bereits seit 1988 ist er als Judotrainer tätig und engagiert sich aktiv im Judoverband Berlin. Er nahm 20x an der Judo Sommerschule des Deutschen Judo-Bundes teil und ist seit 2011 Mitglied im Rechtsausschuß des JVB.

Regelmäßig organisiert und veranstaltet er Trainingslager und Wettkämpfe im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich sowohl im Judo, als auch im Kung Fu. Er verfügt in beiden Bereichen über langjährige Erfahrung als Prüfer und Kampfrichter.

Zehn Jahre lang war er bei vielen Events und Sportveranstaltungen im Securitybereich tätig.

Seit 1989 betreibt er das Xīn Wŭ Dào – Kung Fu und hat im Laufe der Zeit an vielen Showveranstaltungen teilgenommen.

Seit 2005 ist er Träger des 3. Dan im Xin Wu Dao-Kung Fu.

2004 übernahm er als Inhaber die Leitung der Xīn Wŭ Dào – Sportschule in Berlin Lankwitz und führt diese bis heute erfolgreich.

Daneben ist er auch als Judo-Trainer bei externen Trägern tätig, leitet eine Judo-AG an einer Grundschule, trainiert Vorschulkinder in einer Kita und arbeitet mit verhaltensauffälligen Kindern.

Seit Juli 2017 besitzt er die Trainerlizenz” Judo macht Schule Gewaltprävention”.

Call Now ButtonFreitraining? Jetzt anrufen!
error

Pssst. Wenn Dir Xin Wu Dao gefällt, bitte weitersagen ....

RSS
per Email